FC Bayern: Rummenigge droht der Konkurrenz

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge prophezeit der Bundeliga-Konkurrenz harte Zeiten. Wie die ‚tz’ berichtet, möchte der Vorstandschef des FC Bayern München der aktuellen Tabelle keine zu große Bedeutung beimessen. „Ich werde mir die Tabelle frühestens am 12. Spieltag anschauen. Wir werden in nicht allzu ferner Zukunft bei 100 Prozent sein. Und dann werden wir eine Serie starten. Es kann sich jeder drauf einstellen, dass wir dann auch irgendwann wieder Tabellenführer sein werden“, erklärte er gegenüber der ‚Bild’.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit belegt der Rekordmeister aus München mit fünf Punkten den neunten Tabellenplatz. Rummenigge führt den schwachen Start auf die hohe Belastung der Nationalspieler bei der Weltmeisterschaft zurück. „Im Moment haben wir eine kuriose Liga. Vereine stehen oben, wie Hoffenheim oder Mainz, die größtenteils keine Nationalspieler abzustellen hatten.“




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter