FC Bayern: Sammer stichelt gegen M'gladbach

von Alexander Moritz
1 min.

Matthias Sammer hat sich bei der Bekanntgabe des Wechsels von Sinan Kurt von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern München einen Seitenhieb gegen die Verantwortlichen der ‚Fohlen‘ erlaubt. „Wir haben Sinan Kurt noch fertig gemacht, vertraglich fertig gemacht, meine ich. Fertig gemacht wurde er von jemand anderem“, so der FCB-Sportvorstand auf der Pressekonferenz in Richtung Niederrhein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die monatelange Wechselposse um das 18-jährige Toptalent der Borussia hatte erst vor zwei Tagen ein Ende erfahren. Die Ablöse für den Youngster soll sich dem Vernehmen nach auf 1,1 Millionen Euro belaufen. Die ‚Schwarz-Weiß-Grünen‘ hatten sich ursprünglich einen Erlös von rund fünf Millionen Euro erhofft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter