FC Bayern: Sanches-Leihe ein Fehler?

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Renato Sanches ist nicht besonders glücklich über den Ablauf seiner Leihe bei Swansea City. „Vielleicht wäre es besser gewesen, in München zu bleiben. Ich hätte die Sprache besser gelernt, mich besser integriert. Das würde mir jetzt vielleicht mehr helfen“, räumt der portugiesische Mittelfeldspieler gegenüber dem ‚kicker‘ ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Fehler möchte Sanches die Zeit in Wales dennoch nicht bezeichnen: „Ich bereue die Entscheidung nicht, ich bin dadurch reifer geworden.“ Bislang absolviert der Youngster eine starke Saisonvorbereitung beim FC Bayern. „Ich werde mein Bestes geben, um das Vertrauen zurückzuzahlen, das Bayern mir geschenkt hat. Ich spüre definitiv die Unterstützung des kompletten Vereins“, sagt Sanches.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter