FC Bayern: Sanches-Transfer wird teurer

von Tristan Bernert - Quelle: Record
1 min.

Für den FC Bayern München werden im Fall Renato Sanches wohl bald Nachzahlungen fällig. Wie die portugiesische Zeitung ‚Record‘ berichtet, muss der Rekordmeister fünf Millionen Euro an Benfica Lissabon überweisen, wenn Sanches in dieser Saison noch einmal auf dem Platz steht. Bei dem Transfer des 19-Jährigen sei vertraglich festgelegt worden, dass bei 25 Pflichtspieleinsätzen eine entsprechende Klausel greift. Derzeit steht Sanches bei 24 Einsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Portugiese war als frischgebackener Europameister im vergangenen Sommer von Lissabon nach München gewechselt. Unter Trainer Carlo Ancelotti konnte sich Sanches bisher jedoch nicht entscheidend durchsetzen. Die Geduld mit dem Talent verliert man beim Rekordmeister aber nicht. Sanches‘ Vertrag läuft noch bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter