FC Bayern schenkt Neuer einen Trainer

von David Weiss
1 min.

Der FC Bayern München hat Toni Tapalović als Torwarttrainer verpflichtet. Dies gab der Rekordmeister am Mittwoch bekannt. Der 30-Jährige unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag und soll Manuel Neuer und Hans-Jörg Butt betreuen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Verpflichtung des Kroaten dürfte insbesondere ein Zugeständnis an die deutsche Nummer 1 sein, ist Tapalović doch ein früherer Weggefährte des 25-Jährigen. „Toni und ich kennen uns aus unserer gemeinsamen Zeit bei Schalke 04. Ich bin überzeugt, dass ich mich unter ihm weiterentwickeln werde,“ erklärt Neuer. Tapalović war von 2006 bis 2009 für die zweite Mannschaft der ‚Knappen‘ aktiv.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter