FC Bayern: So sieht Lahm die Gerüchte um Draxler

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Kapitän des FC Bayern München, Philipp Lahm, hat Stellung zu den anhaltenden Gerüchten um Julian Draxler von Schalke 04 bezogen. „Dass er ein junger deutscher Spieler ist, der sehr viel Talent hat – das steht außer Frage, sonst wäre er nicht deutscher Nationalspieler. Generell gilt: Ob ein Spieler einer für Bayern ist, kann man immer erst dann beurteilen, wenn er wirklich bei Bayern ist“, erklärt 30-Jährige gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Spekulationen zufolge haben die Bayern Draxler auf dem Schirm für den Fall, dass Toni Kroos den Rekordmeister nach dieser Saison verlassen sollte. Für festgeschriebene 45,5 Millionen Euro ist Draxler Sommer zu haben. „Ich habe mir vorgenommen, diese Gerüchte nicht mehr weiter zu kommentieren“, sagt der 20-Jährige selbst.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter