FC Bayern: Sonderlob für Jeong

von Tristan Bernert - Quelle: fcbayern.com
1 min.

Niko Kovac scheint von der Arbeitseinstellung von Wooyeong Jeong begeistert. „Wenn sich jemand so zerreißt und Fußball nicht nur spielt, sondern lebt, träumt, schläft, isst, trinkt, dann muss man solchen Jungs auch die Möglichkeit geben, sich zu zeigen“, verkündete der Trainer des FC Bayern München auf der heutigen Pressekonferenz. Jeong hatte am Dienstag in der Champions League gegen Benfica Lissabon (5:1) sein Pflichtspieldebüt für die erste Mannschaft des Rekordmeisters gefeiert. Er wurde in der 81. Minute eingewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 19-Jährige war Anfang 2018 für 700.000 Euro von Incheon United aus Südkorea in die Jugendabteilung der Münchner gewechselt. In der laufenden Saison kommt er auf 16 Einsätze in der Regionalliga. Sechs Tore und drei Vorlagen stehen dabei zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter