FC Bayern: Starke äußert Unmut über Reina-Verpflichtung

von Remo Schatz
1 min.

Tom Starke ist von seiner Rolle beim FC Bayern München nach der Verpflichtung von Pepe Reina nicht begeistert. „Klar ist man nicht glücklich darüber, außen vor zu sein“, verrät die 33-jährige Nummer drei des Rekordmeister gegenüber ‚Sport1‘, „ich bin aber fit, das ist das Wichtigste. Wenn etwas passiert, dann bin ich da.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Verhältnis zur neuen spanischen Nummer zwei in München beschreibt der Keeper, der 2012 von der TSG Hoffenheim zu den Bayern wechselte und dort noch bis 2015 gebunden ist, als professionell: „Wir sind alle lange genug im Geschäft, um zu wissen, dass es keine persönliche Sache ist. Es geht nur ums Geschäft, und es ist ein professionelles Miteinander.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter