FC Bayern: Starke will Neuer fordern

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Tom Starke sieht nur geringe Chancen, Manuel Neuer als Stammtorhüter des FC Bayern zu verdrängen. „Nein, es geht nicht um die Nummer 1, natürlich will ich Manuel im Training immer pushen und fordern“, sagt der 31-jährige Torwart im Interview mit ‚Sport 1‘, „ich habe keine Ansprüche auf die Nummer 1, wenn ich gefragt und gefordert bin, werde ich aber bereit sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Starke wechselte im Mai von der TSG Hoffenheim an die Säbener Straße. Dort tritt er in die Fußstapfen von Hans-Jörg Butt, der seine Karriere beendet hat. „Ich habe die Chance gesehen, beim besten Verein Deutschlands zu spielen. Ich möchte mich weiterentwickeln. […] Ich wollte es auch erleben, wie es ist, um den Titel mitzuspielen“, begründet Starke den Wechsel an die Isar.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter