FC Bayern: Supertalent Thill vom Markt

von Tobias Feldhoff
1 min.

Das luxemburgische Talent Vincent Thill wird vorerst nicht zum FC Bayern München wechseln. Laut Informationen der Zeitung ‚Luxemburger Wort‘ hat der 16-Jährige einen Profivertrag über drei Jahre beim FC Metz unterschrieben. Für den Anschluss besteht dem Vernehmen nach eine Option auf weitere zwei Saisons.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kurz zuvor hatte es noch so ausgesehen, dass der FC Bayern das Rennen um den Youngster machen würde. Metz stellte jedoch hohe finanzielle Forderungen. Für die Zukunft ist ein Transfer aber nicht ausgeschlossen. „Man sollte niemals nie sagen. Für die kommenden Jahre haben wir uns nun erst einmal für den FC Metz entschieden“, so Thills Vater Serge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter