FC Bayern: Talent nach Italien?

von Die Redaktion
1 min.

Christoph Knasmüllner möchte den FC Bayern München so schnell wie möglich verlassen. „Ein Wechsel im Winter wäre mir am liebsten“, sagt das junge Bayerntalent im Interview mit dem österreichischen ‚Sportnet‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interessenten soll es vor allem in der Serie A geben. Medienberichten zufolge haben Udinese Calcio, der FC Genua und Brescia Calcio ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen. Vor der Saison wurde Knasmüllner als nächster Spieler gehandelt, der von den Amateuren in den Profikader aufsteigen könnte. In der Hinrunde berücksichtigte ihn Trainer Louis van Gaal allerdings nicht. Der 18-Jährige kam ausschließlich im zweiten Team zum Einsatz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter