FC Bayern: Toni und Totti planen die Zukunft gemeinsam

von Tobias Feldhoff
1 min.

Jeder Mensch, auch der gemeine Fußballprofi, braucht seinen Busenfreund, mit dem er über alle Probleme sprechen kann. Anfang der Saison, als es für Luca Toni denkbar schlecht lief (Verletzung, keine Aussicht auf einen Stammplatz), war sein Kumpel Francesco Totti zur Stelle und half dem Weltmeister aus seiner schwersten Phase.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der italienischen Zeitung ‚Gazzetta dello Sport‘ sagte Toni: „Totti soll mich angerufen haben, um mit mir über die Roma zu sprechen? Zu ihm habe ich eine gute Beziehung und wir melden uns oft, vor allem telefonisch. Francesco fragte mich, wie es mir geht, als er wusste, dass ich in Schwierigkeiten bin. Er wollte wissen, ob es meine Absicht ist, nach Italien zurückzukehren. Der Rest bleibt unter uns.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter