FC Bayern: Torwart-Talent nach England

von Tristan Bernert
1 min.

Ivan Lucic steht unmittelbar vor dem Wechsel zu Bristol City. Wie die ‚Bristol Post‘ berichtet, hat der Schlussmann des FC Bayern München ein Vertragsangebot des englischen Zweitligisten angenommen. Zuvor hatte der 21-Jährige ein Probetraining absolviert. Am heutigen Dienstag soll er den Medizincheck absolvieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit 2014 steht Lucic beim FC Bayern unter Vertrag. Hinter Manuel Neuer, Sven Ulreich und Tom Starke ist er die Nummer vier im Tor des Rekordmeisters. Für die Regionalligamannschaft absolvierte Lucic insgesamt 15 Spiele. Für die Profis blieb er ohne Einsatz. Möglicherweise hängt der Abgang Lucics mit der Beförderung von Nachwuchsspieler Christian Früchtl zusammen: Der 16-Jährige unterschrieb in der vergangenen Woche seinen ersten Profivertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter