FC Bayern: Totti freut sich schon auf Toni

von Stephan Kläsener
1 min.

Die Fußballwelt wartet weiterhin darauf, dass Luca Toni endlich seinen Wechsel vom FC Bayern bekannt gibt. Als Topfavorit gilt zwar weiterhin der AS Rom. Eine Einigung dementiert sein Berater Tullio Tinti allerdings noch. Roma-Legende Francesco Totti würde sich jedenfalls über einen Transfer freuen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe über einige mögliche Verpflichtungen in den Zeitungen gelesen. Alle erwähnten Namen sind gute Spieler. Toni ist ein solider und zuverlässiger Stürmer – und er ist ein Weltmeister“, wird Totti von der ‚Bild’ zitiert. Der Kapitän der Roma wurde 2006 gemeinsam mit Toni Weltmeister, gilt als ein guter Kumpel des 32-Jährigen.

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter