FC Bayern: Transfer-Flop schielt auf Stammplatz

von David Hilzendegen
1 min.

Edson Braafheid möchte sich beim FC Bayern München durchbeißen. Der Linksverteidiger, den Louis van Gaal vom FC Twente Enschede mit an die Säbener Straße brachte, ist nicht bereit, sich widerstandslos abschieben zu lassen. „Ich bin bereit, für meine Chance zu kämpfen“, zitiert die ‚Bild‘ den Holländer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Braafheid kam 2009 zu den Bayern und wurde nach überschaubaren Leistungen in nur neun Einsätzen bereits in der Winterpause an Celtic Glasgow ausgeliehen. Nach den geplatzten Verpflichtungen von Fábio Coentrão und Gregory van der Wiel, wittert Braafheid seine zweite Chance. Louis van Gaal plant bisher mit Diego Contento als Stammspieler in der Abwehrkette.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter