FC Bayern: Treueschwur von Boateng

von Matthias Rudolph
1 min.

Jérôme Boateng hat beim FC Bayern München sein Glück gefunden. Dementsprechend hat der Innenverteidiger auch nicht vor, den Rekordmeister in absehbarer Zeit zu verlassen. „Momentan reizt mich nichts. Deshalb habe ich auch beim FC Bayern verlängert. Ich fühle mich wohl hier und möchte den Weg weiter gehen“, gibt Boateng gegenüber ‚Spox‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass es beim unangefochtenen Tabellenführer vor allem in der Defensive so gut klappt, hat für den Nationalspieler ganz einfache Gründe: „Wir haben keine geheime Formel. Er (Pep Guardiola, Anm. d. Red.) lässt die Mannschaft als Team verteidigen, alle arbeiten zurück. Auch unsere Stürmer. Das ist der simple Grund der wenigen Gegentore.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter