Ulreich: „Werde die Mannschaft voll unterstützen“

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.

Sven Ulreich hat versichert, obwohl er beim FC Bayern wieder ins zweite Glied rücken wird, keinen Aufstand zu proben. „Aus den Jahren zuvor kenne ich die Situation. Das wird nicht ganz so einfach, wenn man lange gespielt hat. Aber ich glaube, ich wachse da wieder rein und werde die Mannschaft voll unterstützen.“, erklärt der Ersatztorwart des Rekordmeisters gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Gespräch mit der ‚Bild‘ hatte Ulreich am gestrigen Mittwoch angekündigt, dass er aufgrund seiner starken Leistungen im vergangenen Jahr auf mehr Einsatzzeiten hofft: „Ich weiß, was meine Rolle beim FC Bayern ist. Ich bin hinter dem besten Torwart der Welt die Nummer zwei. Das akzeptiere ich, sonst hätte ich auch meinen Vertrag nicht verlängert. Aber ich habe schon die Hoffnung, dass ich nach den gezeigten Leistungen das ein oder andere Spiel mehr bekomme als früher, auch wenn Manu fit ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter