FC Bayern: Ulreich hofft auf Spielpraxis

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Sven Ulreich würde gerne in der kommenden Spielzeit den ein oder anderen Einsatz beim FC Bayern erhalten. Der ‚Bild‘ sagt der Schlussmann: „Ich weiß, was meine Rolle beim FC Bayern ist. Ich bin hinter dem besten Torwart der Welt die Nummer zwei. Das akzeptiere ich, sonst hätte ich auch meinen Vertrag nicht verlängert. Aber ich habe schon die Hoffnung, dass ich nach den gezeigten Leistungen das ein oder andere Spiel mehr bekomme als früher, auch wenn Manu fit ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Saison absolvierte 47 Pflichtspiele für die Bayern – mehr als je zuvor. Dies war mit dem abermaligen Mittelfußbruch von Stammkraft Neuer verbunden, der ab der kommenden Spielzeit wieder die Nummer eins sein wird. Derzeit steht der 32-Jährige bei der WM in Russland für die deutsche Nationalmannschaft im Tor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter