FC Bayern: Ulreich will nicht ewig Nummer zwei sein

von Tristan Bernert
1 min.

Sven Ulreich will in seiner Karriere noch einmal etwas anderes sehen als die Ersatzbank des FC Bayern München. „Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es nicht manchmal kribbelt. Schließlich schaue ich auch jede Woche Bundesliga. Irgendwann will ich auch wieder regelmäßig spielen. Ich bin jetzt 28 und möchte nicht bis zum Karriereende zuschauen müssen“, verrät der Torhüter im Interview mit ‚Spox.com‘. Sein Vertrag bei den Bayern läuft noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ulreich war im Sommer 2015 vom VfB Stuttgart zum Rekordmeister gewechselt. Wohin ihn sein Weg führen wird, weiß der 28-Jährige aber noch nicht: „Darüber mache ich mir momentan noch nicht so große Gedanken. Den Wunsch, irgendwo die unangefochtene Nummer eins zu sein, habe ich zwar im Hinterkopf, jedoch konzentriere ich mich voll und ganz auf meine Aufgabe beim FC Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter