FC Bayern: Wechselfreigabe für Ulreich

von Remo Schatz - Quelle: kicker

Sven Ulreich wird den FC Bayern wohl im Sommer verlassen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, wird der Rekordmeister dem Ersatzkeeper keine Steine in den Weg legen und zeigt sich offenbar auch in puncto Kompensationszahlung Gesprächsbereit. Demnach soll laut dem Fachblatt die „Ablöse kein Hindernis bilden“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Keeper aus der Jugend des VfB Stuttgart will aber auf jeden Fall in der Bundesliga bleiben. Konkrete Interessenten soll es noch nicht geben. Lose Kontakte zu neuen Arbeitgebern wurden aber bereits geknüpft, heißt es. Eigenwerbung kann der Schlussmann nicht mehr für sich machen, da die Saison aufgrund einer Bänderverletzung im Ellenbogen vorzeitig beendet ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter