FC Bayern: West Ham lehnte Sanches ab

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports

West Ham United hätte offenbar Renato Sanches verpflichten können, entschied sich jedoch dagegen. Laut Klubchef David Sullivan scheiterte die mögliche Leihe hauptsächlich an Trainer Slaven Bilic. „Uns wurden Renato Sanches und auch Grzegorz Krychowiak angeboten, aber der Trainer sagte uns, dass er mit dem Kader zufrieden ist, der ihm momentan zur Verfügung steht“, zitiert ihn ‚Sky Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach einem aus persönlicher Sicht erfolglosen ersten Jahr beim Rekordmeister, verließ Sanches die Bayern am Deadline Day. Für den Rest der noch jungen Saison wird der 20-Jährige auf Leihbasis bei Swansea City spielen. Eine Kaufoption besitzen die Waliser nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter