FC Bayern: Youngster will den nächsten Schritt machen

von Matthias Rudolph
1 min.

Der 19-jährige Emre Can hofft auf seinen baldigen Durchbruch beim FC Bayern München. „Ich fühle mich körperlich gut, jetzt folgt hoffentlich der nächste Schritt. Ich kann immer mal in den Kader reinrutschen, wenn sich jemand verletzt“, erklärt der Defensiv-Allrounder gegenüber der Münchner ‚Abendzeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Sommer wollte Bayer Leverkusen Can als Leihspieler holen. Der U19-Nationalspieler, der in der laufenden Saison lediglich im DFB-Pokal zum Einsatz kam, lehnte das Angebot des Werksklubs allerdings ab. „Klar wäre das reizvoll gewesen. Aber nach dem Gespräch mit dem Trainer habe ich mich dazu entschlossen, hier zu bleiben“, so Can, „Jupp Heynckes sagte mir: Wenn du weiter machst, bekommst du deine Chance. Deswegen wollte ich unbedingt hier bleiben.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter