Everton erhöht Zaha-Angebot – Alternative am Haken

von Georg Kreul - Quelle: Sun
1 min.

Beim FC Everton unternimmt man am Deadline Day einen finalen Versuch, Wilfried Zaha zu verpflichten. Der ‚Sun‘ zufolge wollen die Toffees noch ein endgültiges Angebot für den Flügelspieler abgeben, nachdem Crystal Palace eine Offerte über 70 Millionen inklusive Tauschspieler abgelehnt hatte. Sollte die Operation für den Ivorer scheitern, hat Everton bereits eine Alternative am Haken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach will Everton-Trainer Marco Silva den niederländischen Flügelspieler Steven Bergwijn verpflichten. In dem 21-Jährigen von der PSV Eindhoven sehen die Toffees die ideale Alternative zum überteuerten Zaha. Allerdings sind die Liverpooler nicht konkurrenzlos: Auch der FC Watford hat die Fühler nach Bergwijn ausgestreckt. Zum Ende der englischen Transferperiode deutet sich daher noch ein Bieterwettstreit um den Niederländer an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter