FC Fulham: Schwarzer will weg und geht in die Vollen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mark Schwarzer hat deutlich gemacht, dass er den FC Fulham nach der laufenden Saison verlassen möchte. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, hat der 37-jährige Torhüter im privaten Kreis erklärt, er wolle im Januar einen Vorvertrag beim FC Arsenal unterzeichnen. Der Kontrakt bei den ‚Cottagers‘ endet im nächsten Sommer, Schwarzer wäre also ablösefrei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Arsenal-Coach Arsène Wenger hatte vor Ende der Transferperiode versucht, den australischen Nationalkeeper mit deutschem Pass ins Emirates zu lotsen. Dort ist Manuel Almunia aktuell die Nummer 1, genießt allerdings schon seit längerem nicht mehr des Vertrauen seines Cheftrainers.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter