1. FC Kaiserslautern angelt nach aussortiertem Löwen

von Stephan Kläsener
1 min.

Bei 1860 München rückt der Abschied von Mathieu Beda immer näher. Beda steht neben Antonio di Salvo auf der Verkaufliste der ‚Sechziger’, hat bei den ‚Löwen’ keine Chance mehr. „Einige bei uns müssen sich Gedanken machen, ob sie ihren Job überhaupt lieben. Ich glaube nicht, dass es Spaß macht, für die erste Mannschaft nicht berücksichtigt zu werden.“ Der Franzose stand zuletzt am 4. Oktober auf dem Platz, ging mit den Löwen 1:3 in St. Pauli unter und wurde danach aussortiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen der Münchner ‚Abendzeitung’ ist sein ehemaliger Arbeitgeber, der 1. FC Kaiserslautern interessiert. Im vergangenen Herbst wurde der 28-Jährige bereits mit dem französischen Erstligisten OGC Nizza in Verbindung gebracht.

*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter