1. FC Kaiserslautern: Kommt Verteidiger aus Liga drei?

von Matthias Rudolph
1 min.

Beim 1. FC Kaiserslautern sind nach dem Transfer von Alexander Baumjohann die Planungen offenbar noch nicht abgeschlossen. Nach Informationen der ‚Osnabrücker Nachrichten‘ haben die Pfälzer Florian Riedel vom VfL Osnabrück zu einem Probetraining eingeladen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe ein Schreiben auf dem Tisch liegen, konnte mich aber noch nicht damit befassen, da das aktuelle Training wichtiger war“, so VfL-Trainer Claus-Dieter Wollitz. Der 22-jährige Rechtsverteidiger Riedel kam in der aktuellen Spielzeit lediglich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. In der vergangenen Saison stand er in 18 Partien in der Startelf der Osnabrücker in Liga drei.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter