1. FC Köln: Auch Lehmann auf der Liste

von Robin Krüger
1 min.

Mit Jens Lehmann ist ein weiterer prominenter Name als neuer Manager des 1. FC Köln im Gespräch. Der Kölner ‚Express‘ berichtet, dass der WM-Held von 2006 auf der Liste der Abstiegskandidaten steht. Allerdings sei ein Engagement unwahrscheinlich, da der 41-Jährige nur ungern von seinem Haus am Starnberger See umziehen würde. Unabhängig von der Frage, ob überhaupt für den FC arbeiten möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lehmann dürfte nicht der letzte klangvolle Kandidat gewesen sein. Oliver Kahn wurde schon gehandelt und Stefan Effenberg wäre auch noch kontaktiert worden, wenn er ein Engagement in Köln nicht schon öffentlich ausgeschlossen hätte. „Wir tendieren zu einem Fußballer und wir haben noch einige Überraschungen parat“, kündigt Geschäftsführer Claus Horstmann vollmundig an.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter