1. FC Köln: Brosinski zur Ausleihe bereit

von Stephan Kläsener
1 min.

Die Karriere von Daniel Brosinski startete mit einem Paukenschlag. Vor knapp einem Jahr debütierte der 21-Jährige gegen den FC Bayern und erzielte in der Allianz Arena gleich das Siegtor für den 1. FC Köln. Mittlerweile ist es allerdings ruhig geworden um den Shootingstar, Zvonimir Soldo verhalf dem Außenbahnspieler in dieser Hinrunde lediglich zu einem Kurzeinsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Möglichkeit, dem Kölner zu mehr Einsätzen zu verhelfen, könnte eine Ausleihe sein. Ein Abnehmer steht schon bereit: Nach Informationen von ‚Reviersport’ ist der Wuppertaler SV an Brosinski interessiert. Dieser denke derzeit darüber nach, eine Offensivkraft sowie einen Nachwuchsspieler, der bei seinem aktuellen Klub bislang kaum zum Zuge kam, mit ins Trainingslager zu nehmen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter