1. FC Köln: Der Hoffnungsträger hat sich anders entschieden

von David Weiss
1 min.

Vladimir Weiss von Manchester City hat sich entschieden und dem 1. FC Köln abgesagt. Das Mittelfeldtalent, welches viele Kölner Fans zum Träumen gebracht hatte, wechselt laut der englischen Boulevardzeitung ‚The Sun‘ auf Leihbasis bis zum Saisonende zu den Bolton Wanderers. Bis zuletzt waren die Kölner mit im Spiel, doch Weiss selbst entschied sich für den Verbleib in der Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Donnerstag hatte die Agentur des Spielers im Gespräch mit FussballTransfers erklärt, es sei noch nichts entschieden und es bestünde auch noch eine kleine Chance, dass der Spieler in die Bundesliga käme. Die Entscheidung lag beim Spieler selbst. Manchester City war auch für eine Auslandsleihe offen, doch der 20-jährige Slowake zog es augenscheinlich vor, nicht für nur sechs Monate in ein ihm unbekanntes Land zu wechseln und entschied sich wohl deshalb für einen Wechsel innerhalb der Premier League.





*
Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter