1. FC Köln: Die Suche geht weiter

von Stephan Kläsener

Johan Absalonsen war einer der begehrtesten Spieler des winterlichen Transfermarktes. Mehrere Bundesligavereine, allen voran der 1. FC Köln, hatten ihre Fühler nach dem dänischen Nationalspieler ausgeworfen – vor allem weil der offensive Mittelfeldspieler im kommenden Winter ablösefrei zu haben war. Dies hat sich jedoch nun geändert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-Jährige hat seinen Vertrag bis 2010 bei Odense BK verlängert, wie die Dänen auf ihrer Homepage vermelden. Damit ist der talentierte Außbenbahnspieler fürs erste vom Markt – zumindest ablösefrei. Die Domstädter werden damit ihre Suche nach einem kreativen Mittelfeldspieler fortsetzen müssen (FT berichtete).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter