1. FC Köln: Folgt noch ein schmerzhafter Abgang?

von David Weiss
1 min.

Möglicherweise wird Youssef Mohamad den 1. FC Köln noch im Winter verlassen. „Alles ist möglich“, antwortet der Libanese auf diese Spekulationen in der ‚Bild‘. Der 30-jährige Abwehrchef ist im Kölner Trainingslager in Belek als Kapitän abgesetzt worden. Dieser Schritt verletzte offenbar die Gefühle des Spielers, der Trainer Frank Schaefer bei dessen Amtsübernahme selbst den Verzicht auf die Binde angeboten hatte. Der Coach lehnte damals ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Abgeben möchte man Mohamad trotzdem nicht. „Das ist kein Thema“, verkündet Geschäftsführer Claus Horstmann und fügt an, „wir müssen Dodo wieder für den FC begeistern“. Für Schaefer ergibt sich allerdings jetzt „eine neue Situation“.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter