1. FC Köln: Hector im Fokus

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der 1. FC Köln baut auch im Fall des Erstliga-Aufstiegs auf Linksverteidiger Jonas Hector. „Er ist am Boden geblieben, arbeitet konsequent. Vom Gesamtpaket her kann er 100-prozentig Bundesliga spielen. Er könnte eine große Karriere vor sich haben“, schwärmt Trainer Peter Stöger im ‚kicker‘ von dem 23-jährigen Linksfuß.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf seiner Position ist Hector unumstrittener Stammspieler. Mehrere Klubs haben den ehemaligen Mittelfeldspieler im Auge. Doch Hector möchte bleiben. „Im Moment gibt es für seine Entwicklung keinen besseren Verein“, sagt Berater Rainer Derber. Manager Jörg Schmadtke kündigt an, den 2016 auslaufenden Vertrag nach Möglichkeit verlängern zu wollen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter