1. FC Köln: Jemal wehrt sich gegen Young Boys-Beschuldigungen

von David Hollig
1 min.

Ammar Jemal verteidigt sich gegen die Anschuldigungen seines Ex-Klubs BSC Young Boys, er wäre im Sommer einfach nicht mehr zum Training erschienen. „Den negativen Beigeschmack möchte ich wegnehmen. Es war vereinbart, dass ich wechseln werde. Es war klar, dass ich im Juli zur National­mannschaft zur Vorbereitung fahre und danach wechsle. Dadurch kam es vielleicht zu dieser Aussage“, erklärt er dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 1. FC Köln lieh den 24-jährigen Abwehrspieler für ein Jahr mit Kaufoption von den Schweizern aus, wo er noch bis 2013 unter Vertrag steht. Dafür wurde eine kolportierte Ablösesumme von 300.000 Euro fällig.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter