1. FC Köln: „Kein Spieler ist unverkäuflich“

von David Hamza
1 min.

Jörg Schmadtke will den Verkauf bestimmter Spieler beim 1. FC Köln nicht ausschließen. „Bei einem passenden Angebot ist kein Spieler unverkäuflich“, so der Sportdirektor im ‚Kölner Stadtanzeiger‘. Abhängig machen die Kölner einen Verkauf vom Volumen potenzieller Angebote: „Vor einem Jahr war Kevin de Bruyne in Wolfsburg und offiziell unverkäuflich – aber als Manchester City eine entsprechende Summe geboten hat, ist er gewechselt. Am Ende entscheidet die Höhe der Ablöse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Insbesondere Jonas Hector und Torwart Timo Horn wurden in der jüngeren Vergangenheit mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. In puncto Neuzugänge will Schmadtke schnellstmöglich Nägel mit Köpfen machen: „Mir wäre es recht, wenn bis Samstag etwas erledigt wäre. Es kann aber auch sein, dass Dinge in den letzten Zügen sind und erst später vollzogen werden.“ Ein Transfer von Salif Sané soll kurz bevorstehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter