1. FC Köln: Keine Perspektive für Novakovič

von Jan Lünenschloß
1 min.

Milivoje Novakovič hat keine Zukunft beim 1. FC Köln. „Was soll ich machen, ich kann nichts tun als warten bis hier die letzten Spiele im Pokal gelaufen sind. Natürlich möchte ich zurück nach Hause. Aber Herr Jakobs hat meinem Anwalt nun gesagt, dass man beim FC leider nicht mehr mit mir plant“, erklärt der Stürmer gegenüber dem Kölner ‚Express‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es waren gute Gespräche. Wir werden eine Lösung finden“, versichert der Kölner Transfermanager Jörg Jakobs. Novakovič spielt momentan für Omiya Ardija in der ersten japanischen Liga. „Ardija will mich behalten. Die Leute sind hier zufrieden mit mir. Vielleicht bleibe ich dann einfach hier“, sagt der 33-Jährige, dessen Vertrag bei den ‚Geißböcken‘ noch bis 2014 datiert ist.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter