1. FC Köln: Keine Rolle rückwärts bei Geromel

von Tobias Feldhoff
1 min.

Für Pedro Geromel gibt es keinen Weg zurück in den Kader des 1. FC Köln. Der Brasilianer soll sich nach wie vor einen neuen Klub suchen. „Wenn ich nach der Vorbereitung zu einem jungen Spieler plötzlich sage, dass er hinter Geromel nur noch Ersatz ist, bekomme ich ihn nie wieder aus dem Tal der Tränen. Der denkt doch, ich habe ihm sechs Wochen ins Gesicht gelogen“, begründet Trainer Holger Stanislawski im ‚Kölner Stadtanzeiger‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Geromel soll den FC aus finanziellen Gründen verlassen. Allerdings gestaltet sich die Suche nach einem neuen Klub schwierig. Loses Interesse bekunden Werder Bremen und Eintracht Frankfurt. Die von den Kölnern geforderten vier Millionen Euro Ablöse ist jedoch keiner der Klubs bereit zu zahlen.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter