1. FC Köln: Kostet 'Poldi' Soldo den Job?

von David Weiss
1 min.

Lukas Podolski ist nicht zu beneiden. Lange wünschte er sich die Rückkehr zum 1. FC Köln. Inzwischen wurde ihm dieser Wunsch erfüllt, aber das Resultat ist niederschmetternd. Wenn ‚Poldi‘ spielt, gewinnt Köln nicht. Zumindest in der Rückrunde. Zuletzt war das beim 0:3 gegen Hertha BSC Berlin einmal mehr zu bewundern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Köln-Coach Zvonimir Soldo holte den Nationalspieler vorzeitig vom Feld und zog sich damit den Unmut der eigenen Fans zu. Diese forderten in der Folge lautstark seine Entlassung. Doch Soldo beteuert in der ‚Bild‘, Podolski wollte ausgewechselt werden: „Poldi hat seine Auswechslung wegen einer Handprellung selbst angezeigt. Die Rufe gegen mich habe ich nicht gehört.“ Sein Manager Michael Meier scheint sie vernommen zu haben. Zumindest erklärte er: „Die Trainer-Frage stellt sich nicht.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter