1. FC Köln: Kritik vom Ex-Kollegen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Ganze sieben Tore hat der 1. FC Köln in der laufenden Saison erzielt. Der mangelnden Kreativität im Mittelfeld ist zuzuschreiben, dass der FC die wenigsten Torchancen aller Bundesligateams kreiert. Einer, der in der letzten Spielzeit oftmals für das überraschende Moment gesorgt hat, ist Nemanja Vucicevic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Serbe, der inzwischen bei Hapoel Tel Aviv kickt, kritisiert die Offensivleistungen seiner ehemaligen Teamkameraden. Er sieht vor allem Abstimmungsschwierigkeiten „Es tut weh. Die beim FC haben nicht gesehen, wie wichtig ich bin. Mit Poldi und Maniche ist es leichter jetzt. Mit mir, Poldi und Maniche, Ehret, Nova und Petit hätten wir ein sehr starkes Team gebildet. Als ich spielte, wussten Ehret und Nova genau, wohin sie laufen mussten“, sagt Vucicevic im Gespräch mit dem ‚Express‘.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter