1. FC Köln: Langzeitvertrag für Mittelfeld-Talent

von Stephan Kläsener
1 min.

Der 1. FC Köln scheint seine vorgegebene Strategie, fortan auf die Jugend zu setzen, in die Tat umzusetzen. Wie der ‚Express’ berichtet, wird Taner Yalcin in den kommenden Tagen einen langfristigen Vertrag in Köln unterschreiben. „Ja, das stimmt“, sagt Yacin, „ich fühle mich sehr wohl in Köln. Der FC ist mein Verein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem 20-Jährigen lag im Winter bereits ein Angebot aus Italien vor. Zum derzeitigen Zeitpunkt stellt eine Vertragsverlängerung allerdings eher eine Überraschung dar. Nahezu die komplette Rückrunde musste Yalcin auf der Kölner Ersatzbank Platz nehmen. Am Wochenende ließ der deutsche U 20 Nationalspieler sein Können aber wieder aufblitzen, als er auf sehenswerte Art und Weise ein Tor von Zoran Tosic vorbereitete.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter