1. FC Köln leiht Kroaten für die Problemstelle

von Stephan Kläsener
1 min.

Der 1. FC Köln hat den kroatischen Mittelfeldspieler Mato Jajalo vom AC Siena verpflichtet. Der 22-Jährige kommt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis zu den ‚Geißböcken‘. Nach Ablauf der kommenden Spielzeit besitzen die Kölner zudem eine Kaufoption auf den technisch versierten Kreativspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mato Jajalo ist für uns eine wertvolle Verstärkung. Er ist im Mittelfeld variabel einsetzbar, hat eine gute Technik und ist sehr ballsicher. Zudem verfügt er über eine gute Spielübersicht. Mato wird sich schnell integrieren, weil er der deutschen Sprache mächtig ist. Er hat in seiner Jugend mehr als acht Jahre in Deutschland verbracht“, erklärte FC Manager Michael Meier seine Verpflichtung. In der vergangenen Saison bestritt der Kapitän der kroatischen U21-Nationalmannschaft 25 Serie A-Spiele für Siena.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter