1. FC Köln: Matuschyk legt Wechselpläne auf Eis

von Tobias Feldhoff
1 min.

Adam Matuschyk will die kommenden Wochen abwarten, bevor er sich weitere Gedanken über einen möglichen Vereinswechsel macht. „Ich habe ein gutes Gefühl, dass Berlin die Wende war. Ich kann mir vorstellen, dass die Saison jetzt für mich begonnen hat“, sagt Matuschyk im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der polnische Mittelfeldspieler hatte gegenüber heimischen Medien erklärt, dass er einen Abschied vom 1. FC Köln ins Auge fasse, sollte sich an seinem Status als Ergänzungsspieler nichts ändern. „Nationaltrainer Smuda ist dafür, dass ich mir einen anderen Verein suche“, verrät Matuschyk den Ursprung seiner Wechselpläne.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter