1. FC Köln: Overath stemmt sich gegen Chaoten

von Robin Krüger
1 min.

Wolfgang Overath will die Anfeindungen während der Pressekonferenz nicht zum Anlass für seinen Rücktritt als Präsident des 1. FC Köln nehmen. „Ob und wann ich zurücktrete, bestimme ich selbst. Das bestimmt nicht eine Gruppe von Chaoten. Wir haben eine beschissene Situation. Dass man Emotionen zeigt und dass was passieren muss, ist klar. Aber so, wie eine kleine Gruppe sich benommen hat, war unterste Schublade. Die Chaoten machen bewusst Randale“, zitiert der ‚Express‘ das Kölner Idol.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Mittwoch hatten die Mitglieder den Vorstand mit einer deutlichen Mehrheit nicht entlastet. Vielmehr stößt sich Overath allerdings an einer kleinen Gruppe, die mehrmals mit aggressiven Zwischenrufen für Aufmerksamkeit sorgte und den FC-Präsidenten schwerwiegend beleidigte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter