1. FC Köln: Overath träumt von Helmes

von David Hilzendegen
1 min.

Patrick Helmes steht die Tür beim 1. FC Köln jederzeit offen. „Vom Typ und von seiner Klasse würde ich ihn sofort nehmen, und ich werde die Hoffnung auch nie aufgeben“, so Präsident Wolfgang Overath im Interview mit der ‚Bild‘. Finanziell sei eine Rückholaktion des Stürmers vom VfL Wolfsburg aber ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Helmes hat immer noch eine ganz besondere Beziehung zu uns, und ich weiß nicht, wie oft er inzwischen den Tag verflucht hat, an dem er hier wegen des Geldes weggegangen ist.“ Der Angreifer wechselte nach dem geglückten Aufstieg 2008 zu Bayer Leverkusen, bevor er im vergangenen Winter zu den ‚Wölfen‘ weiterzog.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter