1. FC Köln: Rensing vor dem Abschied

von Andreas Schreiber
1 min.

Der 1. FC Köln trennt sich angeblich von Michael Rensing. Dem Kölner ‚Express‘ zufolge steht der Torhüter vor einem Wechsel ins Ausland. „Ich habe gesagt, dass ich mir trotz allem vorstellen könnte beim FC zu bleiben. Doch da der Klub sich anders entschieden hat, muss ich mich nun nach einem anderen Klub umsehen“, berichtet der Torhüter in dem Blatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst vor kurzem stellte der 28-Jährige trotz Abstieg einen Verbleib in der Domstadt in Aussicht. „Ich möchte am liebsten bleiben und eigentlich gar nicht weg. Ich will mit dem FC in der ersten Liga spielen, denn der Klub gehört nicht in die zweite Liga“, sagte der ehemalige Münchner. Als Nachfolger steht der 19-jährige Timo Horn aus der eigenen Jugendabteilung parat.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter