1. FC Köln: Schumacher rechnet mit Podolski-Wechsel

von David Hilzendegen
1 min.

Vereinslegende und möglicher kommender Vizepräsident Toni Schumacher rechnet damit, dass Lukas Podolski den 1. FC Köln verlässt. „Er will uns verlassen, und ich gehe davon aus, dass er weg ist. Ich kann das total verstehen. Der Junge will am Karriereende ein paar Titel auf der Autogrammkarte stehen haben. Wir spielen ja Fußball, um Titel zu erringen“, so der ehemalige Nationaltorhüter in der ‚Welt‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Intern soll der Transfer des Publikumsliebling zum FC Arsenal bereits kommuniziert worden sein. Die Engländer überweisen dem Vernehmen nach 13 Millionen Euro in die Domstadt. Podolski erhält im Gegenzug einen Vertrag bis 2016 mit einem angeblichen Jahreseinkommen von sechs Millionen Euro.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter