1. FC Köln: Stögers Hoffnung bei Zoller

von Alexander Moritz
1 min.

Coach Peter Stöger vom 1. FC Köln hat sich zu den Gründen für die Tribünen-Verbannung von Neuzugang Simon Zoller im Spiel gegen den FC Bayern München geäußert. „Simon ist momentan nicht so drauf, dass er die Spiele als Chance sieht, sondern eher als Belastung. Er macht sich zu viele Gedanken über seine Situation“, sagt der 48-Jährige in der ‚Bild‘, „ich versuche ihm zu helfen, dass er den Kopf frei kriegt. Vielleicht geht er jetzt mit einem Aha-Effekt in die Trainingswoche. Denn viel schlechter als Tribüne geht es nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zoller war im Sommer die teuerste Neuverpflichtung des Bundesliga-Absteigers. Der 23-Jährige kam für drei Millionen Euro aus Kaiserslautern. „Natürlich war das sehr enttäuschend, da mache ich auch keinen Hehl draus“, so der Angreifer zu seiner Nicht-Berücksichtigung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter