1. FC Köln: Tiéné wieder im Visier?

von Die Redaktion
1 min.

Der ivorische Nationalverteidiger Siaka Tiéné vom französischen Erstligisten FC Valenciennes steht unter der Beobachtung eines deutschen Bundesligaklubs. Das zumindest berichtet die französische Regionalzeitung ‚Le Voix du Nord‘. Demnach seien beim Freundschaftsspiel zwischen der Elfenbeinküste und Italien (1:0) in London am Dienstagabend deutsche Spielerbeobachter gesichtet worden. Der 28-jährige Linksverteidiger stach beim Testspiel ebenso hervor wie Gervinho vom OSC Lille.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor kurzem hatte der 1. FC Köln Interesse an einer Verpflichtung des WM-Teilnehmers angemeldet, verpflichtete dann aber den Griechen Konstantinos Giannoulis von Iraklis Thessaloniki als Ersatz für den abgewanderten Pierre Womé. Nach den bisherigen Trainingseindrücken ist der 22-Jährige aber keine Option für die Startelf, womit Tiéné wieder in den Fokus gerückt sein könnte. (D.O.)




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter