1. FC Köln: Tosic längst nicht am Limit

von Sebastian Koll
1 min.

Auch wenn er dem 1. FC Köln nur für die Rückrunde zur Verfügung steht, könnte Zoran Tosic dem FC noch gute Dienste erweisen. Der flinke Serbe stellte bei seinem ersten Heimspiel für die ‚Geißböcke‘ seine Dribbelkünste unter Beweis und sorgte für viel Wirbel über den linken Flügel. Am Limit ist Tosic aber noch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Denn in manchen Situationen fehlt dem 22-Jährigen noch das Auge für den Mitspieler: „Hat er öfter den Kopf oben, kann er mehr Bälle auf uns Stürmer durchstecken“, meint Sebastian Freis. Im ‚kicker‘ relativierte der Kölner Angreifer: „aber das ist auch schwierig bei dem enormen Tempo seiner Aktionen.“ Trainer Svonimir Soldo will Tosic helfen, seine Fähigkeiten noch besser in den Dienst der Mannschaft zu stellen: „Er ist ein junger Spieler, mit dem wir sehr intensiv arbeiten“, zitiert ihn das Magazin. Eines ist sicher: Sollte diese Arbeit Früchte tragen, steht den Kölner Fans eine erfrischende Rückrunde bevor.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter