1. FC Köln: Verhandlungen über Ishak-Wechsel

von Thomas Rocho
1 min.

Der 1. FC Köln steht kurz vor der Verpflichtung von Mikael Ishak. Dem ‚kicker‘ zufolge verhandeln Volker Finke und der schwedische Zweiligist Assyriska FF derzeit über die Ablösesumme für den 18-jährigen Angreifer. Zuletzt absolvierte Ishak ein Probetraining beim Bundesliga-Zwölften, dabei hat er offensichtlich überzeugt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Lösung für das Kölner Sturmproblem dürfte die Verpflichtung jedoch nicht sein. „Er ist ein Mann für die Zukunft“, stellt Trainer Ståle Solbakken fest. Milivoje Novaković ist seit dem gestrigen Mittwoch wieder im Training der Domstädter. Ein Comeback noch vor der Winterpause ist aber unwahrscheinlich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter