FC Liverpool: All-In für Oxlade-Chamberlain?

von Niklas Kling - Quelle: The Telegraph
1 min.

Der FC Liverpool macht offenbar ernst im Rennen um Alex Oxlade-Chamberlain vom FC Arsenal. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, möchte Trainer Jürgen Klopp den Flügelspieler um jeden Preis abwerben. Im Raum stehe eine Ablösesumme im Bereich von 40 Millionen Euro, obwohl der 23-Jährige nur noch Vertrag bis 2018 bei den Gunners besitzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Chamberlain wird schon seit geraumer Zeit mit einem Wechsel zu den Reds in Verbindung gebracht. Die Vertragsgespräche zwischen dem 23-Jährigen und den Verantwortlichen der Londoner sind ins Stocken geraten, sodass man sich beim FC Liverpool Hoffnungen auf eine Verpflichtung im Sommer macht. The Ox kam in dieser Saison zwar zu wettbewerbsübergreifend 39 Einsätzen, sei aber trotzdem verärgert über zu geringe Spielzeiten. Arsenals aktueller Trainer Arsène Wenger plädierte zuletzt für einen Chamberlain-Verbleib.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter